Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 19. Februar 2009

Natürlich stricke ich auch

Außerdem bin ich auch mit dem "Wollkaufvirus" infiziert. Hier meine Neuzugänge Februar 2009. Vier mal Regia Cross & Over, einen Single habe ich schon fertig.


Von Opal habe ich mir mal ein 10er-Päckchen bestellt. Die meisten Farben gefallen mir recht gut, nur der angestrickte Knäuel ist so gar nicht mein Fall!!! Deshalb habe ich ihn sofort angestrickt -weg ist weg:-)))

Geburtstagssocken für meine Nichte zum 18., es ist die Opalwolle unten rechts, Lollipop, gestrickt mit 2,5, einfaches Rippenmuster.



Feuertigersocken aus Wolle von Daniela /Frau Wolle gestrickt in Gr. 41 für mich.





Socken für meine Schwester, ein kleines Dankeschön, denn sie hilft mir immer beim Wickeln. Merino extrafein von Handgefärbt.com., Gr. 39/40, einfaches Rippenmuster.





Ein Paar für mich, gestrickt aus Wolle von Daniela /Frau Wolle. Größe 41, 3 rechts, 1 links.



Und die letzten Socken, die ich bisher im Februar genadelt habe,sind ein Paar Mojos, die meine Freundin zum Geburtstag bekommen hat. Es ist wieder Wolle von Handgefärbt.com in Größe 39, diesmal gestrickt als toe-ups (meine Ersten).








Kommentare:

  1. Tolle Socken hast Du genadelt.Und die Mojo's ...wow...echt klasse.
    Oh OH.....Du bist auch mit dem Wollkaufvirus infiziert, gegen diesen Virus gibt es nichts was man dagegen machen kann.
    Ich kenne das.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni
    Nun jetzt mal erst herzlich willkommen bei den verrückten Strickblogweibern. *hihi* Ich werde Deinen Blog noch heute bei mir im Blog vorstellen! Dann hast Du schnell viel Leser!
    Verlinken: Du markierst das Wort das Du verlinken willst blau an, dann hat es oben ein grünes Zeichen, das klickst Du an, dann kannst Du die Adresse eintragen. Frag mich wieder wenn es nicht gehen sollte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Herzlich willkommen im der Runde!!!!!!
    Ach die Mojo`s sehen ja toll aus muß doch mal welche probieren. Ob ich die auch fertigbringe??
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    willkommen in Club. Bin selber erst seit kurzem in diesen Kreis eingetreten. Es macht mächtig Spaß und man findet hier so viele tolle Ideen, dass einem die Zeit zu knapp wird.
    Die blauen von Danielas Wolle haben es mir angetan.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. HUHU

    Tolle Socken hast du da genadelt. ich beneide jeden, der das kann. Meine Versuche sind bis jetzt immer gescheitert.
    Mach weiter so.

    Solltest du mal Sockenwollreste übrig haben, ich häkel für Frühchen und würde mich über Reste, seien sie auch noch so klein sehr freuen. Näheres erfährst du auf meinem Blog

    Dickes bussi Tine

    AntwortenLöschen
  6. Da ist aber jemand sehr fleißig. Das ist ja eine wunderschöne und tolle Sockenvielfalt.
    Die Wolle ist auch super.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen