Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 25. Februar 2009

Single-Verpaarungs-Aktion



Ich habe damit begonnen, meine Strickkiste leer zu arbeiten. Ständig nehme ich neue Wolle auf die Nadeln, weil ich ein anderes Muster ausprobieren möchte, weil ich sehen möchte, wie die neue Wolle mustert.... Gründe gibt es genug. Nun versuche ich mal, sämtliche Ufos wegzuarbeiten.Außerdem ist es schwierig, sich nach langer Zeit daran zu erinnern, wie das Muster ging, welche Nadelstärke ich verwendet habe u.s.w. Angefangen habe ich mit der Wolle von Daniela. Diese Socken sind doch wunderschön geworden (die Farbe ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen). Ich weiß gar nicht, warum ich sie so lange liegen hatte. Das Muster habe ich bei Cordula gesehen. Eine Reihe rechts, eine Reihe 6 rechts, 2 links. 64 Maschen, Gr. 41, ich denke, diese Socken bleiben in meiner eigenen Sockenkiste.
Das nächste Ufo liegt bereit und wartet auf mich. Allerdings werde ich heute keine Zeit zum Stricken finden. Meine Mama wird heute 70 Jahre alt. (Socken bekommt sie nicht, die sind ihr alle "zu warm").

Kommentare:

  1. Diese Socken sehen wunderschön aus! Die Musterung der Farbe gefällt mir auch sehr gut. Wäre ja zu schade gewesen, wenn diese wunderschönen Socken nie zusammen gefunden hätten:-)
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, mit diesem Muster habe ich auch gerade Socken gestrickt.
    Wollte Dir gestern schon schreiben, aber die Kommentarfunktion ging nie richtig. Du hast nach der Tatüta gefragt? Das ist eine Taschentüchertasche, da werden Papiertaschentücher umverpackt, also raus aus der Plastikhülle und rein in die Stoffhülle.

    Einen schönen Geburtstag und liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja Klasse. Super Farben und Super Muster.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni

    Wunderschön sind die Socken geworden :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. HUHU
    mir gefallen seine socken auch sehr gut und die Farben sind klasse

    LG Tine

    AntwortenLöschen