Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 22. Februar 2009

Soll ich oder soll ich nicht?

Dieses Sockenpaar habe ich gestern zuende genadelt. Sie sollen ein kleines "Dankeschön" für eine Bekannte sein. Aber sie gefallen mir gar nicht. Die Farbe ist nicht mein Ding, auch die Farbfolge sieht einfalllos aus.

Verschenke ich sie nun oder kommen sie in die Vorratskiste? (da ist eh nur ein Paar drin)



Tochter hat entschieden: Sie sind für diese Bekannte genau richtig. Also gehen sie Dienstag in neue Hände (bzw. an neue Füße)



Es ist Opal-Wolle aus dem 10er Karton, die Farbe ist

Mississippi/2086

60 Maschen, 3r 2l



Jetzt gehe ich stricken, Wolle von Daniela, die wunderbare Farben hat und sooooo schön mustert.



Liebe Dany, danke für deine Hilfestellung, du siehst, dass mit dem verlinken habe ich hinbekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ich bin der Einladung von Dany gleich gefolgt und habe dein Blog in meine Blogrunde aufgenommen. Also ich denke, du kannst diese Socken ganz unbesorgt verschenken, ich finde sie nämlich schön.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Socken auch schön! Und ich freue mich jetzt dass Du schon ein paar LeserInnen gekriegt hast :)
    Liebe Grüsse¨
    Dany (bei uns schneits wie verrückt)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch gleich mal bei dir verewigt in den Blogbeobachtern und würde mich freuen, wenn du dich auch auf meinem Blog verewigen würdest.
    Dort erfährst du auch , dass ich für Frühchen häkel und ab und an Stricke und immer auf der suche nach Sockenwollresten bin.
    Viel Spaß wieterhin unter uns Hühnern

    LG tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni

    herlich willkommen in der Bloggerwelt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und viel Spaß mit Deinem neuen Blog. Ich habe mich gleich mal bei Dir eingetragen.
    Du hast tolle Katzen, schade das der eine eingeschläfert werden mußte. Deine gekauft Wolle sieht auch super aus und die letzten Socken kannst Du mit ruhigem Gewissen verschenken.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen