Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 19. Februar 2009

Wie man den Strickkorb nutzen kann!

Mein Baby Samira, inzwischen auch schon 16 Monate alt. Sie ist sehr eifersüchtig und versucht, andere Katzen (jetzt nur noch Lili) von mir fern zu halten. Krümel hat sich von ihrem Gehabe nicht beeindrucken lassen, Lili jedoch ist sehr vorsichtig, wenn Sami ihr zu Nahe kommt.



" Prinzessin rühr mich nicht an" -Lili- ich glaube, sie wäre lieber Einzelkatze geworden. Sie ist die Schwester von Krümel, aber auch ihn hat sie ständig angefaucht. Aber uns gegenüber ist sie superlieb.




Mein Kater Krümel liebte es, auf meiner Wolle zu schlafen. Hier hat er in diesem Winter Stunden verbracht. Leider wird es so nie mehr sein, denn am 31.01.2009 musste ich ihn einschläfern lassen. Er hatte sich die Wirbelsäule gebrochen. Autounfall? Ein Nachbar hatte Krümel morgens in seinem Garten gefunden und ihn mir nach Hause gebracht.






1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Katzen-Blog.
    Tolle Tiger hast Du.
    Das mit deinem Krümel tut mir sehr Leid.

    Ich habe mich bei Dir als Blogleserin angeklickt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen