Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 27. März 2009

Creativa

Heute war ich mit einer Freundin auf der Creativa in Dortmund. Ich habe (wie immer) mehr gekauft als ich brauchte/wollte. Überwiegend Perlenzubehör ist in meine Tasche gesprungen, wie man auf dem oberen Bild unschwer sehen kann. Hoffentlich gelingt es mir, den größten Teil zu
verarbeiten, bevor die nächste Creativa statt findet *grins*. An Wolle hat es nur ein Crazy Zauberball von Schoppel geschafft, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist die Farbe U-Boot, ich freue mich schon auf das Anstricken. Mehr Wolle durfte nicht mit, denn ich bekomme noch drei Selbstgefärbte von Daniela *freu*.

Um es auf den Punkt zu bringen, ein Besuch auf der Creativa ist immer anstrengend, immer interessant und auch immer "unerwartet" teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen