Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 6. März 2009

"Danke-für-die-Einladung-Socken"

Sie waren bereits am Dienstag fertig, ich komme aber leider erst heute dazu, sie zu zeigen. Ich liebe LILA - die Originalfarbe ist im oberen Bild viel besser getroffen -, es ist eine Opal und sie sind für eine ganz liebe Freundin. Verstricken ließ sich die Wolle sehr gut, obwohl sie mir eigentlich noch nicht genug mustern. Dann ist es so langweilig, die zweite Socke zu stricken (Vielleicht produziere ich deshalb so gerne Singles).

Übrigens baue ich meine Einzelstücke langsam ab. Jetzt habe ich nur noch zwei Einzelsocken (und eine hat einen fast fertigen Partner auf den Nadeln).
Vielleicht kann ich sie Morgen schon zeigen.
Jetzt muß ich aber los, um 20 Uhr beginnt die Probe und ich sollte vorher nochmals ins Textbuch schauen. Irgendwie ist das Auswendiglernen diesmal besonders schwierig.
Falls ich morgen NICHTS zum Zeigen habe, wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende.
Moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen