Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 9. März 2009

Das Kreuz mit den Kreuzchen!

Heute mal keine Bilder, ich habe zwar einen Single fertig, den fotografiere ich aber erst, wenn ich ein Paar präsentieren kann.
Ich freue mich, wenn meine Seite gelesen wird, wenn ich Kommentare erhalte, aber gerne auch Kritik. Da ich noch nicht lange blogge, gelingen leider viele Dinge noch nicht so, wie ich es mir vorstelle. Die Fotos erscheinen an anderer Stelle, als ich plante, im Text erscheinen Abschnitte, die ich an der entsprechenden Stelle gar nicht haben wollte.....
Aller Anfang ist schwer. Bei der Kommentarfunktion habe ich jetzt ein "Kreuzchen" abgeändert, nun sollte jeder kommentieren können, hoffentlich. Macht mich ruhig auf diese Dinge aufmerksam (wie meine Freundin Angelika immer sagt: "Auch eine alte Kuh lernt immer noch dazu). Vielleicht habe ich dann irgendwann auch einmal so tolle Infoleisten an den Seiten, wie viele von Euch (oder Fotos, oder Verzierungen..... mal schauen, was da noch so kommt).
Liebe Dany, danke für deine E-Mail.
Dann werde ich jetzt mal das Pferd versorgen, denn heute bin ich zu einem DVD-Abend eingeladen. Wir werden uns wohl MamaMia ansehen.
Euch Allen wünsche ich auch einen schönen Abend.
Moni:-)))

Kommentare:

  1. Hallo Moni

    Mit der Zeit wird schon alles Klappen.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika!
    Ich wusste gar nicht, dass Du auch ein Blog hast! Durch Zufall habe ich Dich gefunden. :-)
    Du bist ja sehr fleißig! Und mach Dir keinen Kopf, wir sind alle noch lernfähig. "Computern" ist kein Hexenwerk. *ggg*

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Daniela

    AntwortenLöschen