Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 27. März 2009

Himbeerschokolade



Eigentlich sollten Himbeerschoko und Creativa als ein Post erscheinen, aber beim Schreiben habe ich ein Foto gelöscht. Als ich es wieder hochladen wollte, erschien es leider an der falschen Stelle und ich bekomme es nicht hin, Fotos zu verschieben. Also habe ich den kompletten Himbeerschokoeintrag gelöscht und nochmal mit einem zweiten Post begonnen. Hier folgt er: (zu den Fotos oben, die ich auch nicht unter diesen Text geschoben bekommen habe *schäm*)

Gestrickt habe ich in der letzten Woche auch, es sind die Socken mit der Farbe Himbeerschokolade von Tausendschön fertig geworden. Sie haben die Größe 41, diesmal habe ich ein Zopfmuster eingearbeitet. Das Muster habe ich bei Cordula gesehen - Paraphernalia. Ich habe versucht, es nach dem Foto zu arbeiten. Das Ergebnis ist jetzt leider nicht richtig zu sehen, da die Farben der Wolle das Muster leider komplett verschlucken.

Schade. Vielleicht versuche ich es demnächst noch einmal mit "farbloser" Wolle.


Meine Tochter hat sich über die lieben Kommentare zu ihrem Pony sehr gefreut und bedankt sich herzlich.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,

Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    super sind die Socken geworden. Die Farben gefallen mir total. Gott sei Dank hab ich sie schon zu Hause ;-) und brauch nicht darübe nachzudenken, ob ich auch eine haben möchte.
    Und dank dir, weiß ich jetzt, dass ich mir ein Muster sparen kann.
    Liebe Grüße Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja hübsch aus!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen