Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 22. März 2009

Mal was anderes!

Zur Zeit muss ich mehr Arbeiten als sonst, da bleibt nicht ganz so viel Zeit für Hobbies. Aber ganz untätig war ich nicht, ich habe ein Armband geperlt, passend zu einer Kette, die ich mal gemacht habe. Mir persönlich sind die Grautöne etwas zu langweilig, aber der neuen Besitzerin steht es.
Meine Himbeerschokosocken liegen auch fast vollendet im Strickkorb, da werde ich wohl gleich noch ein bißchen dran arbeiten.

Hier haben wir Gutelaunewetter, euch allen also einen schönen Sonntag
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das Armband sieht toll aus.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!!
    Das Armband sieht hübsch aus,gefällt mir richtig gut:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen