Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 25. März 2009

Ohne Worte!

Meine Tochter mit ihem Pflegepony Pluis. Dieses Pony bedeutete meiner Kleinen unheimlich viel, daran hing ihr ganzes Herz. Drei Jahre hat sie es gehegt und gepflegt, es war einfach "ihr Schätzeken". Montag musste Pluis in der Tierklinik eingeschläfert werden. Sie hatte seit Sonntag eine schlimme Kolik und die Tierärzte hatten keine andere Möglichkeit mehr, als die Stute von ihrem Leid zu befreien. "Nur" ein Pferd, aber für meine Tochter Seelentröster, beste Freundin, Spiel- und Sportgefährtin. Sie wird uns sehr fehlen.


Kommentare:

  1. Ohh, das ist sehr traurig, da kann ich gut nachfühlen, hatte selbst jahrelang Pferde und Ponys.¨
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid!!
    Wir haben vor kurzem unseren Hund verloren, deshalb kann ich mir vorstellen, wie es Euch jetzt geht.
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    das tut mir leid für deine Tochter!
    Ich kann sehr gut verstehen, wie sehr ihr die Stute fehlen wird.
    Mit lieben Gedanken, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Katzenblog.
    Du hattest geschrieben das deine Tochter ihr Pony Pluis hieß.
    Ich habe diesen Beitrag von dem Pony leider nicht mitbekommen oder übersehen,sorry.
    Es ist traurig zu lesen, das Pluis eingeschläfert werden musste.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie traurig deine Tochter gewesen ist ,es ist immer sehr schlimm ein Tier gehen zulassen.
    Liebe Grüße an deine Tochter und was bei meinem Blog der Name Pluis betrifft,das hat keine Bedeutung, der ist mir einfach nur so eingefallen, schon vor ein paar Jahren als ich mal einen Nickname gesucht habe.Irgendwie sind mir die Buchstaben ins Auge gesprungen als ich auf meine Tastatur schaute und so kam ich zu den Namen.
    Ich wünsche dir und deine Lieben ein schönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen