Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 8. März 2009

Stinos

Einfache Socken, 5Rechts, 1 Links, 60 Maschen, Nadelstärke 2,5, Größe
40/41. Aber die Farben, es hat super viel Spass gemacht, dieses Paar zu stricken. Die Farben sind sehr knallig, (in dem Grünton habe ich auch meine Küche gestrichen - nicht jetzt, vor Jahren) deshalb ging die Arbeit flott von der Hand. Ich habe die beiden Socken extra nicht mit der gleichen Farbe beginnen lassen, ich finde, zu diesem Farbverlauf passt es, wenn die Socken unterschiedlich sind. Sie wandern jetzt erst mal in die Vorratsschublade, haben aber gute Chancen, in MEINE Sockenschublade umzuziehen.

Die Wolle ist übrigens von Regia und heißt Exotic Cross Color, Farb-Nr. 4533. Aus der Serie habe ich noch drei Knäuel(Bleu, Cassis und Passion, alle als Cross-Muster), ich freue mich schon auf das Anstricken.

So, jetzt befindet sich in meiner Sockenkiste nur noch ein Single, (Harry-Potter von Opal), aber der muss noch auf seinen Partner warten, ich habe nämlich schon wieder diverse andere Stränge angestrickt.....*seufzt*

Euch allen einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt reiten.
Moni

Kommentare:

  1. Oh ja toll, schöne Farben! In der Einfachtheit liegt die Würze....oder wie sagt man...!? Ich schaue auch selten auf den Rapport beim zweiten Socken.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen klasse aus, die Farbkombi ist wirklich schön!
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind supertolle Socken in diesen frühlingsfrischen Farben.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Socken sehr schön, auch die Wollenfarbe gefällt mir sehr gut... so Frühlingshaft... super.
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Socken sehen toll aus. Die Farbkombi ist toll. Zum Glück habe ich das Knäuel auch. Ich werde es irgendwann mal für meinen Mann stricken.

    Lieben Gruß, Anna

    P.S.: Danke für das "Freischalten" des Profils. Jetzt kann ich mich auch mal melden. ;o)

    AntwortenLöschen