Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 28. April 2009

Groß und Klein

Endlich kann ich mal wieder etwas Fertiges zeigen. Socken in Gr. 41, mit dem Muster Double Basket Socks aus the little box of Socks von Charlene Schulrch und Beth Parrott. Die Wolle in den wunderschönen Farben habe ich von Tausendschön, sie ist aus der Ostermischung 2009.Leider sind die Fotos nicht so klar, wie sie hätten sein sollen. Einmal ohne, einmal mit Blitz. Die wirkliche Farbe gleicht eher dem oberen Bild. Aber die Wolle ließ sich wieder super verarbeiten, zur Zeit verarbeite ich die Tausendschönstränge am liebsten.

Ich habe gestern den Tausendschön-Strang 100 % Merino extrafein gewickelt. So etwas Weiches hatte ich noch nie. Kann man daraus wirklich Socken nadeln? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?


Dann hatte ich in meinem Osterpaket noch 25g Schoppel Zauberball frische Fische. Daraus habe ich Sonntag noch schnell ein Paar Babysöckchen gefertigt. Der Faden lief total schön über den Nadeln. Ich glaube, davon brauche ich auch noch mal den einen oder anderen Knäul (natürlich nicht sofort *grins*).
Ich habe überlegt, ob ich aus dem Rest vielleicht noch eine dritte Babysocke nadel, denn irgendwie passen die beiden nicht so ganz zusammen, oder? (Die rote Socke hat auch einen Farbstreifen, als hätte ich das Garn neu angestückelt). Allerdings weiß ich, dass das Baby ein Mädchen wird und Mädchen dürfen ja ruhig Bunt tragen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni!

    Beide Paare sind superduperschön! Ich mag diese warmen Farbtöne unheimlich gerne!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hast Du vernadelt! So richtig passend zum Frühling!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. ...bei mir wird auch gerade eine 1000 schön gewickelt und das werden mal socken für mich...deine sehen sehr schön aus....die machen lust auf sonne....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. The Cincinnati Wagerer Business organisation Authority provides six websites associated
    with their products and twelve dietary supplements offered can trammel your
    power to receive fulfilling intimate sexual congress. Disgrace and overplus made intimate disfunction a tabu theme in polite
    troupe for a tenacious metre, which you clean on that
    has been proved to go and is safe.

    Here is my webpage - web site

    AntwortenLöschen