Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 16. April 2009

Rote Flammen beim Sonnenbad!

Ich habe meine roten Flammen aus eine selbstgefärbten Wolle von Daniela beendet. Diesmal wieder mit Muster. Es ist ein falsches Patentmuster, ein Mustersatz geht über 4 Maschen, insgesamt habe ich mit 56 Maschen gearbeitet. Sie sollen meiner Nichte passen (Gr. 36/37), denn sie hat am Sonntag Kinderkommunion.

Diese Woche ist für mich sehr stressig, da ich im Moment Vollzeit arbeiten gehe, die Kinder haben Ferien und wir haben verstärkt Proben, da nächste Woche die ersten Auftritte anstehen.

Heute Abend werde ich mich wohl nur noch von Heidi Klum und Germany´s next Topmodel berieseln lassen, denn auf dem Bügelbrett hat sich gerade Katze Lili niedergelassen und die will ich ja auf gar keinen Fall stören *grins*.

Euch allen einen schönen Abend,

Moni

1 Kommentar: