Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 25. April 2009

Theater

Dieses Wochenende hätte ich eigentlich keine Zeit gehabt, denn wir (die Rheinsegler) hätten gestern und heute Theaterauftritt gehabt. Am Mittwoch ist einer der Hauptdarsteller ins Krankenhaus gekommen (zum Glück ist er nicht so ernst erkrankt, wie vermutet), aber wir mussten Freitag mit einem Ersatzspieler auftreten. Der 15jährige Kai hat den Part übernommen -Respekt- nur die Generalprobe und dann Auftritt. Es ist ziemlich gut gelaufen, wir haben nur einige Stellen durcheinander geworfen, manche Seiten fehlten ganz, aber dem Publikum hat es trotzdem gefallen *lach*. Die Fehler, die wir machen, fallen den Zuschauern nicht auf (sagen sie zumindest), weil sie ja (Gott sei Dank) kein Textheft haben. Heute dann der Anruf, die Hauptdarstellerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt spielen wir heute nicht, denn zwei Personen zu ersetzen ist nicht mehr möglich. Ich wünsche Tina und Duvi gute Besserung, auch von dieser Stelle.

Dann habe ich mal wieder etwas gesehen, was ich unbedingt noch brauchte: Ist das nicht ein toller Strang? Ich habe ihn von Andrea Wollzupfer. Auf das Anstricken freue ich mich schon jetzt, aber im Moment habe ich kein freies Nadelspiel mehr *schäm*, weil ich so viele unvollendete Projekte habe.

Ich habe auch wieder zwei Singles fertig, einmal Wolle von Tausendschön und einmal Wolle von Bianca (beide total verschieden, aber beide sehr schön, zeige ich aber erst als fertige Paare *grins*). Dann habe ich eine Regia angestrickt, weil mein Papa Geburtstag hatte. Diesmal durfte er die Wolle selbst aussuchen, denn die letzten Socken hatten eine "komische" Farbe (da war ich etwas beleidigt). Da er Größe 46 braucht, lege ich dieses Anstricksel immer mal gerne zur Seite:-(

Jetzt muss ich los, Bühne mit abbauen, Requisiten einsammeln und sortieren ....

Es sieht ja nach einem sehr schönen, sonnigen Wochenende aus.
Liebe Grüße
Moni

Ach ja, Dany, ich habe gerade mal das Bild probeweise verschoben, es hat geklappt:-))) Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen