Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 4. April 2009

Wenn der Postmann klingelt...

Ganz untätig war ich in der letzten Zeit nicht, allerdings habe ich mal wieder Singles produziert *schäm*. Ganz unten liegt eine Socke aus einem Opal-Knäuel, es war mit in dem 10er Überraschungspaket. Es ist mir etwas zu grünstichig gewesen. Die zweite Socke ist aus Buttinette-Wolle, sehr dünn und labrig (wißt ihr, was ich damit meine?). Die dritte Socke ist aus dem Crazy-Zauberball von Schoppel -U-Boot-, die ließ sich wunderschön verstricken. Die vierte Socke ist für meine Tochter, gestrickt aus einem Strang von Handgefärbt.com, wie immer wunderbar zu verarbeiten, aber da ich schon ein Paar aus dieser Wolle gestrickt habe und ich hier nur die Reste verarbeite, habe ich mich an der Farbe ein bißchen "satt gesehen", was anderes musste zwischendurch auf die Nadeln. Vielleicht nehme ich mir heute den Crazy-Ball auf die Nadeln, allerdings hat heute der Postmann geklingelt....

.....und hat ein Päckchen von Daniela gebracht *freu*. Da würde ich am liebsten gleich mal wickeln und die Flammen ausprobieren, wenn ich mich nur für eine Farbe entscheiden könnte...
Das grüne und das rote Strängelchen werde ich wohl zum Musterstricken zurücklegen. Aber dann stehen immer noch drei Farben zur Auswahl.....Irgendwie sind sie alle wunderschön!
Habt ein schönes Wochenende (hier hat es gerade zu nieseln angefangen).
Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    wunderschöne Wollesträne,gefallen mir sehr gut.
    Deine Socken sehen sehen klasse aus und die Zauberball-Socken,finde ich sooooo schon.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen