Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 19. April 2009

Wo ist es nur geblieben, das Bild?

Dieses Bild zeigt die selbstgefärbte Wolle von Bianca. Der dazugehörige Text steht schon im vorrigen Post. Das Bild war auf einmal verschwunden (das ärgert mich total). Da ich keine Ahnung habe, wie man Bilder mitten in den Text einfügt (und ich nicht alles nochmal schreiben möchte), habe ich diesen Strang noch einmal für sich alleine hochgeladen.
Also, denkt ihn euch einfach unter das Gruppenbild im Post allerlei.
Danke und schlaft gut
Moni
(Die Uhrzeit unter dem Post stimmt auch nicht, da weiß ich aber auch nicht, wie man die ändert, es ist jetzt 22.05 Uhr, um diese Zeit darf ich ruhig schlafen gehen)

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    ok - das Foto denke ich mir dann ;)
    Aber das, was ich sehen kann sieht doch auch schon prächtig aus. Es wird bestimmt wunderbare Socken geben.
    Dir eine sonnige Woche
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du lädst die Fotos hoch, dann klickst Du ein Foto am linken Rand aussen an. Dann kannst Du das Bild nach unten transportieren, so wie wenn Du eine neue Zeile schreiben willst. Bilder verschieben: Bild mit linker Maustaste halten und dahin verschieben wo Du möchtest.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist es mir nicht gelungen, mich als regelmäßiger Leser bei dir anzumelden. ABER ich speichere dein blog unter Favoriten, dann klappt das auch so ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    das ist richtig schöne Wolle, das werden traumhafte Socken werden!
    Viel Spass beim stricken!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen