Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 6. April 2009

Zum 40.


Meine Schwägerin wird Ostermontag 40. Jahre jung. Und da sie lange Ketten liebt, habe ich ihr eine ganz spezielle gefädelt/gehäkelt. Beide Teile sind mit Toggle-Verschlüssen versehen. So kann sie die Teile auseinander nehmen und getrennt als kurze Ketten tragen. Miteinander Verbunden hat sie eine lange Kette. Der eine Teil besteht aus einem gehäkelten Schlauch, der zweite Teil ist aus Swarovskis und Künstlerperlen gefertigt. Ich hoffe, dass man es auf den Fotos erkennen kann (da muss ich noch an meiner Technik arbeiten).

Einen sonnigen Montag wünscht

Moni

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni
    Wauw, das ist eine wunderschöne Perlenkette geworden!!!!
    Ich bin mir sicher, dass das Geburtstagskind viel Freude an der Kette haben wird!
    Tolle Farbenwahl!
    Liebe, sonnige Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen