Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 4. Mai 2009

Für das Tochterkind:-)

Gerade fertig genadelt, Socken in Gr. 39 für meine Tochter, die diese Farben unbedingt braucht:-). Gestrickt mit einer einfachen Rippe, 3r 1l, die Wolle habe ich von Bianca. Verbrauch 62 g. Diesmal gibt das Foto sogar die Farben sehr genau wieder.
Die erste Socke habe ich schon vor einigen Tagen beendet, die zweite Socke habe ich erst gestern angefangen, aber der Faden lief unheimlich gut, so kann ich das Ergebnis schon heute zeigen.
Jetzt muß ich mich "wichtigeren" Dingen widmen, wie letzte Sachen wegräumen, Wäsche (mein Sohn braucht da dringend....), Einkaufszettel erstellen und dann natürlich noch einkaufen....
Einen schönen Tag wünsche ich allen mit viel Zeit für Hobbies ;-)
Moni

Kommentare:

  1. Echt klasse Socken! Eine tolle Färbung und eine schöne Musterung! Da kann sich Deine Tochter aber freuen :)
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Färbung gefällt mir auch supergut! Haste toll gestrickt!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus!! was für tolle Farben, einfach klasse!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    klasse Socken sind das geworden - ich mag die Arben
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    tolle Farben sind das, da machen auch Stinos immer Spaß, gell?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni,
    da hat sich die Tochter aber eine besonders schöne Wolle ausgesucht!
    So rechte Sommerfarben.
    Da kann ich ihr nur ganz viel Freude beim Tragen wünschen.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wieso ist hier denn noch kein Kommentar von mir. Hab ich den Eintrag verschusselt??? Und das wo die Socken sowas von schön sind, könnten auch meine sein, so von den Farben *schwärm*

    hab ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Boah, hast du tolle Socken genadelt, eine schöner als die andere!!!!!
    Auch die Kette ist dir wirklich super gelungen!!!!
    Hut ab, das hat bestimmt viel Gedult gebraucht, stimmts?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen