Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 21. Mai 2009

kurze Pause!

Bin bis Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen worden, da erst am Mittwoch ein Platz auf der OP-Liste für mich frei ist. Kann dann wenigstens ein bißchen in den Blogs lesen, denn Stricken geht gar nicht. Der Oberarm ist ca. 1cm unterhalb des Gelenks komplett durch. Das muss genagelt werden.
Drückt die Daumen, dass alles klappt (und das nicht der Arzt operiert, der es gestern nicht geschafft hat, einen Zugang für eine Infusion zu legen).
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni

    ui... was lese ich denn da????
    Du arme, tut mir leid mit deinem Unfall.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass bald ein OP-Termin frei wird!
    Lass dich ganz lieb knuddeln:-)
    Von Herzen gute Besserung!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich (bisher nur stille Leserin in deinem Blog) wünsche dir auch alles Gute, dass die OP gut verläuft und vor allem, dass du keine Schmerzen hast.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    was machst du für Sachen.
    Ich wünsch dir alles Gute für die OP, einen feschen Arzt der auch Humor hat und dass du alles schnell vorbei hast.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. viele liebe genesungswünsche aus kiel schickt dir colette...ich finds superlieb, dass dein sohn für dich was geschriben hat...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    ich wünsche Dir, dass die OP gut verläuft und Du bald wieder ganz fit bist.

    Toi, toi, toi
    Mary

    AntwortenLöschen