Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 3. Mai 2009

LILA, der erste Versuch!

Gestern war ich mit Freundinnen in Köln. Es war zu laut, zu voll, zu stressig. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wir haben viel anprobiert und
einiges gekauft. Ich habe mir zum ersten Mal etwas LILA-farbenes gegönnt. Ein fliederfarbenes Shirt, dazu ein kräftig lilafarbenes Top. Schade, auf den Fotos kommt die Farbe überhaupt nicht rüber.
Da ich die Sachen Dienstag auf meinem Geburtstag tragen möchte, ich aber keinen passenden Schmuck dazu hatte, habe ich mir heute Morgen eine Kette geperlt. Die Holzkugeln habe ich mit kleinen Glasperlen umfädelt, dazu silberne Zwischenteile und lila Swarovski-Kristalle. Auf dem oberen Foto kann man die Machart etwas erkennen. Nochmals schade, dass die schönen Farben nicht zu erkennen sind.
Auf der Zugfahrt habe ich übrigens einen Single fertiggestellt (Dornröschen-Wolle, Tupfenei). Mal sehen, wann die zweite Socke angestrickt wird.
Einen schönen Abend
Moni

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Moni,
    na, da kann der Geburtstag ja wirklich kommen! Mir gefällt deine neue Kette sehr. Sie passt sehr schön auf das Lila.
    Hab einen schönen Montag
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen