Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 9. Mai 2009

Mal was Süßes!

Der kleine Michel mit seiner Mama Pünktchen ca. 20 Stunden nach seiner Geburt.

Er geht mir noch nicht einmal bis zum Knie und er ist schon total neugierig und aufgeweckt. Er steht mit seiner Mutter am Reitstall, wo auch mein Pferd wohnt. Ich putze Pünktchen regelmäßig im Frühjahr, damit sie ihr Winterfell los wird.

Das ist mein Pferd Rigel. Er ist 8 Jahre und wird zur Zeit auch von einem Mädchen geritten, die mit ihm dieses Jahr Turniere reiten soll. Bei ihr ist er viel lebhafter (zickiger) als bei mir oder meiner Tochter. Ich habe das Gefühl, er testet seine Reiterin aus (denn bisher wurde er nur von mir geritten, bzw. von meiner Tochter an der Longe und jetzt auch schon mal frei).
Wolle gab es in dieser Woche auch, eine Opal Hundertwasser "Positive Seelenbäume - Negative Menschenhäuser", ein Geburtstagsgeschenk von der Patentante meiner Tochter. (Einen Single habe ich schon fertig - gefällt mir total gut.)
Fotos folgen erst, wenn das Paar fertig ist, dann habe ich noch einige Bücher, die noch geknipst werden müssen, das Tupfenei ist fast verpaart....
Morgen vielleicht mehr. Bis dahin ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    der kleine Kerl ist ja zuckersüß - ich bin ja kein Pferdenarr aber bei den Kleinen werde sogar ich schwach.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen schönen Muttertag
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja soooo süüüüüssss! Den möchte man am liebsten Knuddeln *ich bin hin und weg*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen