Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 15. Mai 2009

Mojos!

Habe gestern Abend die Mojos fürs Tochterkind während der Theaterprobe fertig genadelt (War ja auch nur noch der halbe Fuß). Das ist das dazugehörige Strängelchen von Handgefärbt.com. Eine Merino-extra-fein. Und so läuft sie auch über die Nadeln, EXTRA FEIN. Als Strang haben mir die Farben super gefallen, verstrickt erst nicht so, aber als fertiges Paar sind sie wieder genial. Es ist übrigens das zweite Sockenpaar aus dieser Wolle. Auf dem kleinen Foto ist das erst Paar zu sehen. Da
ich nicht wußte, wie weit ich mit dem Rest kommen
würde, habe ich das Knäul in zwei Teile aufgeteilt, dann habe ich den ersten Mojo-Socken als Toe-up gestrickt. Ich mag es aber nicht sonderlich, mit der Spitze zu beginnen, darum habe ich den Zweiten Socken wieder oben am Bündchen angefangen. Man sieht keinen Unterschied zwischen den Beiden *grins*. Auf dem Foto mit den fertigen Socken fällt der Mojo-Effekt leider nicht so sehr auf, da ich sie mit Sockenbrettern fotografiert habe. Aber zur Zeit regnet es, da habe ich draußen keine Chance mehr auf ein gescheites Foto.
Für Samstag drückt mir bitte die Daumen, denn wir spielen Theater. Allen ein schönes Wochenende
Moni

Kommentare:

  1. Die Socken finde ich wunderschön!!
    Mir gefällt die Färbung sehr:-))
    liebe Grüße und für die Theateraufführung toitoitoi:-))

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Socken hast du genadelt!
    Die Wolle mit ihrer Färbung sieht total schön aus!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen