Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 10. Mai 2009

Osternest

Ich habe sie fertig, das Tupfenei aus dem Osternest von Dornröschen. Gestrickt in Gr. 38, das Muster habe ich in einer Zeitschrift gesehen. Ein Rippen-Muster, welches das Stricken nicht so langweilig werden läßt, ohne den Farbverlauf zu stören. Aus dem Rest mache ich jetzt noch Baby-Söckchen, dann werden es Mutter/Tochter-Socken. Hier habe ich 60 Maschen gestrickt, da ringelt die Wolle brav, bei 40 Maschen ist das Bild etwas unruhiger.

Heute Abend werde ich an den Hundertwasser-Socken weiter nadeln, dann habe ich mir bei Ulli das Muster für die Zopfwanderung runter geladen. Da freue ich mich schon auf´s Anstricken und Ausprobieren, ich habe mich nur noch nicht für ein Knäuel aus meinem Vorrat entscheiden können *grins*, aber zur Zeit sind eh keine 2,5er Nadeln frei *schäm*.

Einen schönen Abend

Moni

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni

    Wunderschöne Socken hast du gestrickt!
    Tolle Farbe, die ist doch richtig passend für diese Jahreszeit:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen