Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 14. Juni 2009

Ach du dickes Ei!

Verstrickt habe ich das Bunte Ei aus dem Osternest von Dornröschen. Leider kommen auf dem Foto die Farben nicht ganz so rüber, in Natura sehen sie viel knalliger aus.

Auf dem zweiten Bild mit Blitz sind die Farben etwas besser getroffen.

Gestrickt in Größe 37, jetzt für meine jüngste Nichte. Das Muster stammt aus the little box of Socks von Charlene Schurch und Beth Parrott. Eigentlich hatte sich dieses Knäul und Muster mein Tochterkind ausgesucht, aber durch die Verzopfung hat sich das Gestrickte mehr zusammen gezogen, als ich erwartet habe. Ich liebe Bunt, aber diese Farbe in Verbindung mit dem Muster ist mir persönlich zu unruhig. Meine Tochter hingegen findet die Socken einfach nur cool und war traurig, dass sie ihr zu eng waren. Sie durfte sich aber schon ein neues Muster und neue Wolle ausgesucht.

Einen schönen Sonntag wünscht

Moni

Kommentare:

  1. ...die sehen klasse aus....das muster ist superschön geworden...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich bin mir auch nicht sicher, ob ich so knallige Wolle mit Muster mag. Meist verschwindet das Muster und es ist schade um die Zeit. Bei deinen Socken sieht das aber nicht so aus. Sie sind toll geworden.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    da wäre ich auch traurig gewesen, wenn die für mich und dann zu klein gewesen wären. Mir gefallen sie auch super gut und ich denke, man erkennt das Muster auch auf der bunten Wolle.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    das nenn ich traumhafte Socken!!!
    Super schöne Wolle!
    Und das Muster, ist einfach wunderschön!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni,
    na, da hast du dir eine tolle Kombination ausgesucht. Farben sind klasse - sind ja besonders gut an der Ferse zu sehen.
    Hab einen guten Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. sorry, das war ich - habe schon etwas Schwierigkeiten mit deiner Kommentarfunktion. ;) - ich bekomme den Namen nicht eingefügt - heul - gut, dann anonym. Einen lieben Gruß Filzchen.de

    AntwortenLöschen