Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 4. Juli 2009

Leckerchen!

Sie sind fertig, die Leckerchen! Gestrickt mit einem Garn von Tausendschön (aus dem Osterüberraschungspaket 2009), 60%Schurwolle, 20% Bambus, 20% Seide. Wunderschöne Farben, vielleicht schon etwas herbstlich, leicht glänzend, super zu verstricken.... einfach klasse dieses Material. Ausprobiert habe ich das Muster Butterfly Bows aus dem Buch Socks-Socks-Socks. Ein sehr einfaches Muster, das auch bei dem bunten Garn wirkt.

Dieses Sockenpaar hat ein Gewicht von 72g, ist in Größe 41 genau richtig für mich und wir in meine Sockenschublade einziehen:-). Allen ein schönes Wochenende bei hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen wünscht Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    super sind die Socken geworden - das Muster ist sehr interessant und tatsächlich kommen sich Wolle und Muster nicht in die Quere.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. ....ein schönes musterchen....wie kleine schmetterlinge....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen die aus! Und dieses superschöne Muster!! Toll!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    diese Socken sehen ja traumhaft schön aus!!!!
    Tolle Farbe und auch tolles Muster!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen