Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 13. Juli 2009

Ostern 2009/die Dritten!

Keine Angst, ich weiß genau, wir haben jetzt Sommer. Aber es sind die dritten Socken aus dem Osterüberraschungspaket 2009 von Tausendschön. Da ich das Sommerüberraschungspaket geordert habe:-))), dachte ich mir, ich sollte mal schnell noch die Ostersträngelchen fertig verstricken. Dies ist nun ein Garn in der Qualität 44% Schurwolle, 42% Baumwolle, 14 Polyamid. Es ist etwas dicker als "normale" Sockenwolle, aber sie sitzen perfekt an meinem Fuß, daher bleiben sie bei mir. So Claudia, da du nähere Angaben zum Muster gewünscht hast, habe ich das Buch mal mit fotografiert. Das Muster heißt Angee und ich habe es trotz meiner geringen Englisch-Kenntnisse (fast) fehlerfrei hinbekommen;-). In diesem Buch von Cookie A stehen viele Muster, die auch ich wohl nacharbeiten kann. Mein Problem ist nur, ich habe eine Kiste voll mit buntem/farbigen Garn, für Muster nicht unbedingt geeignet. Aber Uni stricke ich nicht gerne, das wird so schnell langweilig. Mal sehen, wie ich da zurande komme.
Und weil das Muster so schon funktioniert hat, nochmal in groß.
Einen schönen Abend wünscht
Moni
Auf mich wartet Ostern/die Vierten (und Letzten*grins*) mit dem Calendula Cable Socks Muster vom Wollhuhn, ein traumhaft schönes Muster.


1 Kommentar:

  1. Liebe Moni

    das sind ja wuuuuunderschöne Socken geworden!!!!
    Richtig traumhaft schönes Muster!!!!
    Nicht nur zu Ostern:-))))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen