Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 25. Juli 2009

Sommer 2009

Der erste Strang aus dem Sommerüberraschungspaket ist verstrickt. Er hat die Farbe des indischen Ozeans in all seinen Schattierungen. Ich habe sie für mich gestrickt, Gr 41, mit einem seitlichen Zopf. Das Muster stammt aus dem Buch Zopfmuster von Carla Scott und heißt gestaffelter Zopf (Nr. 116). Und weil die Farben sooo schön sind, nochmal aus der Nähe mit Blitz
Jetzt werde ich mir mal ein Opal-Knäuel schnappen und ein Paar für die Weihnachtskiste nadeln. Bei den Selbstgefärbten tue ich mich immer sehr schwer, sie zu verschenken.
ein schönes Wochenende, meine Tochter drammt, sie möchte zum Stall und Mama soll mit;-).

Kommentare:

  1. ....da passt muster mit wolle sehr schön zusmamen....zopfmuster sind einfach toll.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    die Socken sind so klasse geworden, die könnt ich mir schon durch den Bildschirm mopsen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen