Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 11. Juli 2009

(Un)fertiges

Ich danke euch für die lieben, aufmunternden Worte, für eure Grüße und eure Anteilnahme. Freud und Leid liegen manchmal sehr dicht beieinander. Einen Grund zum Freuen gab es in dieser Woche dann auch, eine gemeinsame Freundin hat am Donnerstag ein gesundes Mädchen bekommen.

Ich habe in der letzten Woche -sehr inkonsequent- 3 Singles genadelt, da ich mich für gar nichts entscheiden konnte. Da heißt es in der kommenden Woche verpaaren! Die dunkelblaue Socke ist ein Stino in Gr. 47:-(, die anderen Zwei machen bedeutend mehr Spaß, da mit Muster und Gr. 41 und Gr. 39.
Ich darf wieder Autofahren:-). Der Pferdestall ist wieder in erreichbarer Nähe (ich putze nur, reiten ist erstmal komplett gestrichen), außerdem haben Tochterherz und ich die wiedererlangte Freiheit für einen Stadtbesuch genutzt. Wir waren shoppen. Eigentlich für Töchterlein....... aber das Top und die Bluse waren schon sooooo schön reduziert, fast geschenkt...Mal eine ganz andere Farbe. Da hatte ich dann auch gar keinen Schmuck für. Den habe ich mir aus meinen Vorräten gefädelt und geperlt. Die Farben sind leider nicht 100% getroffen, aber für einen Eindruck reicht es wohl *grins*. Beate, ich war fleißig.
Ein schönes Wochenende, mit gaaaanz wenig Regen wünscht
Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    schön, dass es wieder bergauf geht und dir wieder die Welt offen steht.
    Schöne Singles sind das geworden. Was hast du beim Mittleren für ein Muster gestrickt??
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen