Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 19. Juli 2009

Warten auf...

Wie ihr sehen könnt...









...... könnt ihr nix sehen. Hier hätte das Sommerüberraschungspaket von Tausendschön wunderbar hingepasst, aber....... die Schneckenpost hat es nicht geschafft, mich bis zum 18.07. aufzusuchen. Immerhin habe ich in dem Blog von Mary schon ein Foto gesehen.

Dann habe ich mich in der letzten Woche ein wenig mit meinen Perlenkisten beschäftigt. Herausgekommen ist diese Kette für meine Nichte. Außerdem habe ich die lila Kugeln zu ende gefädelt und ich konnte auch für meine Schwägerin die lange Kette aufreihen. Da ich insgesamt 18 Kugeln um perlt habe, konnte ich 6 abzweigen und mit Silberzwischenteilen als Armband nutzen, weil ihr mein Armband so gut gefallen hat. Ich habe es noch nicht endgültig geschlossen, da ich erst noch ausprobieren möchte, ob es passt.
Gestrickt habe ich auch, aber nicht an den Stinos in Gr. 47 (die sind wie von Zauberhand in meinem Strickkorb gaaaanz nach unten gerutscht *schäm* - aber nur ein bisschen:-)), stattdessen habe ich eine 75% Schurwolle/25% Bambus-Wolle von Andrea an gestrickt. Ich hatte mir zwei ihrer Handgefärbten Stränge gegönnt. Der blau-grüne hatte es mir auf Anhieb angetan. Ihn habe ich sofort gewickelt und mit einem Muster von Cookie A versehen. Das hat mich ein wenig besänftigt;-).


Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag. Ich werde gleich bei einer Freundin Katzenbabys anschauen gehen *freu* und heute Nachmittag kommt mein Sohn nach 14 Tagen Städtereise Berlin, Potsdam und München nach Hause *doppelt freu*. Und VIELLEICHT kommt ja morgen mein Päckchen von Tausendschön....

Moni

Kommentare:

  1. Tolle Ketten sind das geworden, auch das Armband sieht super aus.
    Das Sockenmuster ist der Wahnsinn und wirkt in der Farbe super schick. Bin ganz gespannt wie die grüne angestrickt aussieht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder fleissig! Deine umhäkelten Perlen sehen einafch wunderschön aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die lilafarbene Kette und das Armband sehen superschön aus. Ganz großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die Ketten aus, aber als alte Sockenstrickerin gefällt mir natürlich die Socke noch besser. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen