Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 22. Juli 2009

Wunder geschehen....

...und der Briefträger klingelt. Am Dienstag!!!! Wo Andere ihr Sommerüberraschungspaket schon am Samstag hatten. Aber der Inhalt hat entschädigt.


Von Links nach Rechts: Eine sehr schöne Sommerfarbe 75% Schurwolle Superwasch, 25% Polyamid; dann mein Material-Favorit, eine Merino extrafein, diesmal werde ich daraus wohl einen Schal machen, für Socken ist sie irgendwie zu schade, weil sehr dünn und superweich:-); der mittlere Strang ist in der Qualität 60% Schurwolle, 20% Bambus, 20% Seide. Da habe ich schon mit dem Anstricken begonnen, erst mit Muster (wieder geribbelt, weil es zu unruhig wurde), jetzt nur mit einem Zopf. Die beiden letzten Stränge sind beide 44%Schurwolle, 42%Baumwolle und 14% Polyamid. In meiner persönlichen Rangliste steht der letzte Strang auch an letzter Stelle, am besten gefällt mir......? Auch nach längerem Überlegen kann ich mich nicht wirklich entscheiden;-). Diese Überraschung ist Claudia wirklich gelungen.


Ich hätte noch zwei Kettenanhänger fertig, die sind aber noch nicht fotografiert, Beate, da musst du dich noch etwas gedulden *lach*.


So, jetzt geht es wieder zügig an die Nadeln, die blau-grüne Wolle höre ich bis hier rufen..... "strick mich"......


Einen schönen Abend wünsche ich allen.

Kommentare:

  1. *sabber*
    Die gefallen mir wirklich alle! Warum hab ich das Sommerüberraschungspaket eigentlih nicht bestellt :(
    Ich freu mich schon auf die schönen Sachen die draus nadeln wirst ;)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    da sind dir ja richtig schicke Knäuel ins Haus geflattert. Ich frag mich auch sie Sabine wieso hab ich das eigentlich nicht? Wahrscheinlich weil ich zu wenig Platz habe;-)
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verarbeiten
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja oberhammermässig schön!! Da wüsste ich nicht welche ich zuerst anstricken sollte....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - das Warten hat sich gelohnt und Du hast sehr schöne Wöllekes bekommen :)
    Hast Du Dir schon einen raus gepickt?
    Liebe Grüßkes
    Steffi Dreamersplace

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    ist ja witzig, dass Du Dich auch für den blaugrünen Strang entschieden hast. Zeig doch schon mal ein Bildchen, wenn Du Zeit hast.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni,

    hmmm, ich hab schon länger nix bei Tausendschön bestellt, was ein großer Fehler ist, wie ich hier feststellen muss.
    Ein schönes Überraschungspaket ist Dir da ins Haus geflattert, da hat sich das Warten doch gelohnt.
    Mein Favourit wäre der 2. Strang von links.

    Viel Spaß beim Vernadeln und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle gleich, oder??? Auf jeden Fall find ich die Mischung toll!!!

    sei herzlich gegrüßt zum Wochenende :o)

    Ute

    AntwortenLöschen