Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 2. September 2009

Das Grauen hat einen Namen...

....mit Susi Sonnenschein ist ein Woll- und Stricknadelkiller im Hause Sch.... eingezogen. Der Strickkorb musste schon vom Beistelltisch auf das Highboard umziehen, das (noch) viel zu hoch für Susi ist *lach*. Hier ein Beweisfoto: mit einem halb fertigen Socken auf der Flucht. Sie ist immer so schnell weg, dass ich sie kaum auf´s Bild bekommen habe.Totzdem ist es mir gelungen, Dance of Africa fertig zu nadeln. Einmal die linke, einmal die rechte Seite fotografiert, damit man die Farben so richtig genießen kann (warum das erste Foto auf dem Kopf steht, kann ich mir jetzt nicht erklären).
In Natura sehen die Farben genauso knallig aus *grins*. Sie werden ein Weihnachtsgeschenk.
Ach ja, die Daten, gestrickt mit 2.0er Nadeln, Gr. 43/44 (die Bekannte lebt auf großem Fuß), einfache Rippe, 6re, 2li, 78g und einfache Sockenwolle von Kirsten aus der Afrika-Reihe mit Namen Dance of Africa.
Jetzt könnte ich diverse unfertige Sachen beenden:-( , .....oder aber ein neues Africa-Knäuel wickeln und annadeln;-).
Bis demnächst.... Susi hat gerade ein neues Hobby für sich entdeckt: den Pfeil der Maus auf dem Bildschirm jagen.....
Habe gerade beim betrachten der Bilder festgestellt, dass nur eine Socke von beiden Seiten zu sehen ist *peinlich*, ich werde morgen im Sonnenlicht nochmal fotografieren und die Bilder austauschen.

Kommentare:

  1. achja unsere fellnasen. das spielchen mit socken und nadeln kenne ich auch und dachte immer das legt sich, wenn unser kater größer ist. aber falsch gedacht. vor allem meine guten nadeln auf die ist er besonders scharf.
    und die socken sind auch toll. diese farben - super.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt wird es zeit, dass du einen strickkurs für katzen anbietest....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das ist ein traumhaftes Sockenpaar geworden. Die würde ich mir am liebsten mopsen. Leider sind sie etwas zu groß. Was für ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen