Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 3. September 2009

Neue Fotos

von Dance of Africa, diesmal garantiert von beiden Seiten, leider ohne Sonne. Die Farben sind beim letzten Eintrag wesentlich schöner zu sehen.
Und wieder stehen beide Fotos ohne Grund aufrecht, in meiner Fotodatei liegen beide Bilder.
Einen schönen Tag wünsche ich allen.

Kommentare:

  1. Dein Kater hat einen guten Geschmack *lach...
    die Socken sind toll geworden.
    Und waren soooo schnell fertig :)
    Liebes Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, diese Socken. Klasse Farben und du hast die Wolle wunderbar wild verstrickt.

    Liebe Grüße hinterlässt
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind wunderschön.Die Farbverläufe sehen klasse aus.
    Hihi...so ein Sockendieb habe ich auch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Socken....überhaupt alle..ich habe mir mal Deinen Blog in Ruhe angesehen und Deine Socken sind echt spitze. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni,
    na wunderbar! Afrika scheint uns beide ja richtig zu beschäftigen. ;)
    Dieses Sockenpaar gefällt mir richtig gut.
    Sei herzlich gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen