Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Als Erstes zeige ich mal meine Neuerwerbung: Sockenwolle von Handgefärbt.com, diesmal Indien. Da ich ja aus der Afrika-Serie vier Stränge verstrickt hatte, war in meiner Wollkiste natürlich wieder Platz für vier Neue *Grins*.
Als da wären Ranthambore, grüner Tee, Maharadscha und Manipuri. Mein Favorit ist Manipuri, den habe ich auch schon gewickelt und ein Zopfmuster aus meinem Zopfmusterbuch rausgesucht. Da weiß ich auch schon, wer Weihnachten der neuer Besitzer wird;-).
Dann ist auch wieder etwas fertig geworden, Afrikas Desert Rose. Verstrickt gefällt mir diese Farbe wieder unheimlich gut, allerdings mal wieder nicht meine Größe (39/40) Verbraucht habe ich 74g mit dem Muster Nutkin

Socks von Knitzi. Noch mal ein Detailfoto, auf dem auch die Farbe deutlich besser getroffen ist. So, dann ist ja in meiner Wollkiste wieder ein Platz frei geworden.....


Eigentlich sollte hier jetzt das Bild eines Awards zu sehen sein, den ich zwei mal bekommen habe. Allerdings habe ich mich mal wieder etwas ungeschickt angestellt in der Handhabung meines PC´s. Mein Blogger-Programm sagt mir jedesmal Fehler beim Hochladen. Dann hat es mal mein Sohn versucht, der kann es einfügen, jedoch ohne Bild. Und da ich im Moment etwas knapp bemessene Zeit habe, gebe ich die Daten ohne Bilder:
Bekommen habe ich ihn doppelt, einmal von Annette, einmal von der kreativen Freizeitecke. Die Regeln sind folgende:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Liebe Annette, Aurelia und Tanja, ich danke euch von Herzen:-).
2.Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
Hat nicht ganz geklappt.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. (siehe oben)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

  1. Ich mag keine Hunde, es gibt jedoch div. Ausnahmen.
  2. Ich spiele gerne Theater.
  3. Ich lerne die Rollen nicht gerne auswendig, es fällt mir schwer.
  4. Ich fahre nicht gerne lange Strecken mit dem Auto.
  5. Ich liebe Schokolade und Chips (leider).
  6. Ich liebe Hörbücher.
  7. Ich hasse meinen PC, wenn er nicht nach meinen Vorstellungen arbeitet.
Punkt 5 und 6 (7 weitere Blogger benennen und verlinken) werde ich nicht erfüllen.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schöne Wolle ist wieder bei dir eingezogen. Die Socken sehen klasse aus. Das Muster gefällt mir sehr gut. Werde ich mal vormerken.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. hallo, moni, die wolle sieht superschön aus und die socken erst, wow!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    uiii, was ist das für tolle Wolle...die Farben sind wunderschön.
    Die Socken sind spitze. Schönes Muster.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar die Stränge von Kirsten - Einer wieder schöner wie der andere. Und Dein neues Sockenpaar zeigt, dass sie jeden Cent wert sind - so schön!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schöne Sockenwolle und auch die gestrickten Socken sehen super schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Socken wieder, Moni. Interessant wie sich die Wolle mit dem Nutkin-Muster entwickelt. Super-superschön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen