Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 3. Oktober 2009

Auf dem Nil.....

habe ich zuende genadelt. Ein Paar, das mir zu 100% zusagt, leider nicht in meiner Größe:-(, sondern in 38/39 für die Weihnachtskiste.Leider fängt jetzt die schlecht-Wetter-Zeit an, so ist es schwierig, gescheite Fotos mit meiner kleinen Kamera zu machen. In Wirklichkeit sind die Farben noch viel strahlender.Einmal die Zopfzeite fotografiert, unten dann die "Rückseite".
Auf dem letzten Bild nochmal der Zopf im Detail, ohne Blitz, denn mit Blitz konnte man nichts erkennen.
Wieder Afrikawolle von Kirsten, diesmal musste ich zwei mal anstückeln, da der Wollkiller Susi den Faden durchgebissen hatte.
Heute hat auch mein Sohn Geburtstag. Aber da er bei seinem Vater ist, bleibt es heute bei uns ruhig. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Die Familie rückt hier nächste Woche an, ebenso einige seiner Freunde. Es gibt also noch genug zu tun bis nächsten Samstag.... aber stricken werde ich auch:-), habe mir jetzt das Garn Desert Rose auf die Nadeln genommen.
Euch allen einen schönen Feiertag, mit hoffentlich besserem Wetter, als ich es hier habe.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken und tolle Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön geworden. Die Farbe, meine Lieblingsfarbe, und das Muster sind spitzenmäßig. Hi,hi, wäre sogar meine Größe ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... bei uns gibts auch so Wollfresser ;) *lach* Die Socken sind wunderschön und ich würde sie auch anziehen, ist aber nicht meine Grösse... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany, die heute Alina geholt hat

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind wunderschön geworden. Tolle Farben, tolle Musterung und von die superschön verstrickt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Muster ist spitze - gefällt mir sehr.
    Wenn Du mal auf unseren Blog kommst, dann kannst Du Dir "etwas" abholen :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. suuuper!!! die sehen wuschelweich aus!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Farben und das Muster sieht toll auf der Wolle aus.
    Da haste wieder ein super schönes Paar gestrickt :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    ich finde die Socken sehr sehr schön gelungen. Tolle, frische Farben und das Gezopfte am Außenfuß, das macht richtig was her!

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte - was für ein Sockenpaar. Ich muss da die Augen fest zumachen, sonst wackel ich doch noch zu Kirsten in den Shop!!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    Ich versuch den Kommentar jetzt mal über meine Google Konto *grmpf* ;o)

    AntwortenLöschen