Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Mein erstes Tuch....

ist fertig *freu*. Vom Muster habe ich bewusst etwas Einfaches gewählt, für den Anfang, damit ich es auch wirklich zuende bekomme. Es ist das Tuch Nosferatu von Kalinumba. Das Muster war ein ganz einfaches Zick-Zack-Muster und wurde nur im zweiten Farbstrang verarbeitet. Das Garn habe ich von Andrea, es ließ sich wunderbar verarbeiten.
Natürlich ist es noch nicht gespannt - und so wie ich mich kenne, wird es auch erst 3 Tage vor Heilig-Abend in Arbeit genommen *schäm*.
Da mir das Stricken aber soviel Spaß gemacht hat, habe ich mir direkt Nachschub bei Kirsten bestellt. Von dem mittleren Garn hat es nur noch ein Strang auf das Foto geschafft, der zweite ist bereits auf den Nadeln;-).
Er soll mal ein Schal werden, auch für Weihnachten, dazu passend noch eine Mütze und ....wenn das Garn reicht, noch Stulpen.
Die beiden ersten Stränge haben einen wunderschönen Braun-Beige-Ton, in den letzten Beiden ist auch ein Braunton enthalten, allerdings schein meine Kamera Braun nicht wirklich zu mögen.
Morgen muss ich arbeiten, Abends habe ich Theaterprobe, also werde ich wohl den heutigen Tag noch etwas nutzen, um an dem Schal zu stricken, oder an den Socken... oder überhaupt mal an meiner Ufo-Kiste....

Kommentare:

  1. Liebe Moni

    he dein ERSTES Tuch?????
    Nein, wirklich?
    Und dann hast du gleich soooo ein tolles Tuch gestrickt!!!! Suuuuper!!!!!!
    Du wirst sehen, das wird dein lieblings Tuch:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Dein erstes Tuch ist wunderschön geworden - rundum perfekt, liebe Moni.

    Viele Grüße
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen