Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 23. Oktober 2009

Nix Fertiges....

...Gestricktes kann ich dieses Wochenende zeigen. Aber ich habe fleißig an meinem Tuch genadelt und eine Socke angestrickt. Ich habe auch ein Beweisfoto gemacht;-), allerdings ist die Bildqualität nicht besonders gut.

Dann sind auch zwei Häkelketten fertig geworden (diesmal im "Foto-Studio" meines Bruders geknipst), eine in diversen Türkisfarbtönen für mich
und eine Kette in Pink/Rosa/Oliv-Farbtönen. Die ist allerdings schon als Mitbringsel an eine ganz liebe Freundin gegangen.
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich muss morgen noch arbeiten, habe aber heute Abend gaaaanz viel Zeit, um weiter am Tuch oder der Socke zu stricken, wenn ich denn gekocht habe, die Küche und den Flur gewischt habe, die Waschmaschine..... nur nicht klagen;-)
Dann bedanke ich mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare zu meinen Machwerken. Sie sind für mich ein kleiner Ansporn, immer wieder mal neue Muster zu probieren oder aber überhaupt Angefangenes zu beenden. VIELEN LIEBEN DANK.

Kommentare:

  1. Hallo Moni
    Die Socken sehen klasse aus!Dazu hast Du ja total schöne Farben ausgewählt! Wow!! Und die Ketten sind spitze geworden! Vorallem die Blaue :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich bin jetzt fertig mit putzen und waschen und ... ich darf jetzt geniessen. Aber bei so vielen Katzen im Moment, muss ich schon morgen wieder putzen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das Tuch sieht jetzt schon klasse aus - bin schon gespannt auf das fertige Werk. Und deine Ketten gefallen mir so und so. Obwohl die Türkissfarbene mir noch einen Tick besser gefällt.
    lg Claudia aus Ö und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die türkise Kette würde ich an Deiner Stelle auch selbst behalten. Die ist wunderschön geworden!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa-olive Kette ist der Oberhammer ! Genau mein Ding :-))
    Gibt es irgendetwas was dich dazu bewegen könnte noch so eine zu machen *flöt* ?
    Liebe Grüße von Tina
    www.mosaikundstrick.blog.de

    AntwortenLöschen