Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 1. November 2009

Back to the roots!

Soll heißen, Socken. Es ist was fertig geworden. Die sehen wirklich so knallig aus *freu*. Wieder aus der Afrika-Serie von Kirsten, mit dem Namen Wetterleuchten. Und sie strahlen wirklich!!!
Technische Daten sind schnell aufgeführt, Gr. 40, gestrickt mit 2,25er Nadeln, normale Sockenwolle, Gewicht ? (meine Waage hat sich verabschiedet:-(. Ach ja, das Muster ist wieder Nutkin-Socks von Knitzi. Fällt kaum auf, auf diesem Garn.
Witzig finde ich, dass die Socken einmal am Fuß und einmal am Schaft wildern.
Jetzt muss ich mich mal wieder WICHTIGEN Dingen zuwenden, sprich Wäsche und Haushalt. Dann werde ich aber gleich auch ein neues Knäulchen wickeln. Diesmal habe ich mir was von Irland rausgesucht.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich.

Kommentare:

  1. Booaaah sind die kras... aber sooo schön!
    Da passt der Name wirklich! Echt klasse :)
    Ich verstricke die Wolle von Kirsten auch so gerne und hab da auch noch jede menge von :))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Moni die sehen ja total heiß aus...ich mag das knallige immer wieder gene. Und die sind ja besonderes Knallig *gg*

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Witzig finde ich, dass eine Socke am Schaft und die andere am Fuß wildert.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Socken strahlen mich an ;-)....bin beeindruckt. Die sind wunderschön geworden. Kompliment.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. na sowas, warum hab ich denn diese Socken nicht kommentiert *grübel*

    Das sind ja die allerallerallerschönste Überhaupt. Was für Farben und was für eine tolle Musterung - Wahnsinn!!!

    und zu Deiner Frage von gestern glaub ich: Vielleicht fotografierst Du die Socken ganz leicht von der Seite. Da entsteht schon öfters mal der Eindruck, dass die einen Socke größer ist. Ich versuche mich immer genau obendrüber zu hängen, damit das nämlich nicht passiert. *g*

    sei lieb gegrüßt
    Ute, ganz hin und weg von diesen Farben hier

    AntwortenLöschen