Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 23. November 2009

Belohnung!

Dieses sind meine "Belohnungs-Socken", weil ein liegengebliebenes Paar aus der Ufo-Kiste fertig geworden ist. Traumhaft schöne Farben, eine Regia-Cross-Over-Color in Gr. 39 (mein Kind leckt sich schon die Finger nach diesem Paar). Ohne Muster (nur 8re 2li-Rippe), weil die Farben so schon so schön wirkten. Jede Socke besteht aus zwei Farbraporten, d.h. habe den Faden an der Spitze abgeschnitten und konnte sofort mit dem Bündchen anfangen, ohne erst die entsprechende Farbe suchen zu müssen *freu*. In der zweiten Socke im Schaft dann ein Knoten:-(, da musste ich dann ein Stück lila-schwarzen Faden einstückeln, damit beide Socken gleich wurden.
Nochmal ein Bild mit Blitz von der "knoten-losen" Socke, weil sie so schön ist.
Nach der "Belohnung" werden diesmal wohl zwei Ufo-Projekte beendet. Einmal Garn von Buttinette (keine schönen Farben:-(, allerdings nur noch eine halbe Socke zu stricken) und dann ein Tweedgarn vom Wolldrachen (noch eine ganze- und eine halbe Socke).
Habt eine schöne Woche, ich gehe jetzt zwei Wochen Vollzeit arbeiten, da wird dann wieder etwas langsamer gestrickt. Allerdings habe ich auch noch einige Ketten, die ich zwar fertig, aber noch nicht fotografiert habe (Tina, deine ist auch dabei;-))

Kommentare:

  1. Dass die Regia-Cross-over so toll mustert, wusste ich gar nicht. Auf den Vorschaubildern konnte die mir nämlich nie gefallen, aber Deine Socken daraus sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. boah, tolle socken!!! und die farben sind auch wirklich sehr schön!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne farben...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Also bei den herrlichen Farben, war das eine richtig gute Belohnung...
    Ein echter Augenschmaus heute morgen :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderschöne Farben! Diese serie von Regia ken ich gar nicht :(
    Die wyrden mir auch gefallen :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken und diese Farben, einfach schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen