Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 21. Dezember 2009

Endspurt!

Die letzten Geschenke werden fertig, als Erstes nochmal eine Kette aus dem Perlenmix "Froschkönig". Diese Farbkombi hat mir sehr viel Spaß gemacht und ließ sich deshalb auch sehr schnell verhäkeln;-).Dann folgt ein Paar "Lieblings-Socken". Es ist ein Pärchen in Gr. 39, 60 Maschen, 8 re, 2 li in einer wahnsinnig schönen Farbe. Schade, dass es nicht meine Größe ist.
Die tolle Farbe kommt sogar bei Lampenlicht zur Geltung *freu*. Es war ein Strang von handgefärbt.com aus der Indien-Reihe mit Namen Maharadscha (ein sehr passender Name). Weil sie so schön sind, von jeder Seite ein Foto.

Jetzt fehlt bis Weihnachten nur noch ein Schal (bin aber schon bei 1,40m).

Dieses Jahr hat es bei uns ja schon sehr früh sehr ausgiebig geschneit. Ich habe Samira so gerade noch auf ihrem Weg ins Haus mit der Kamera einfangen können. Die schwarze Susi habe ich nicht erwischt, schwarze Katzen lassen sich einfach nicht vernünftig fotografieren. Aber Beide haben ausgelassen im Schnee gespielt und gegraben *lach*. Schade, dass es schon so dunkel war.Dann wünsche ich allen, die bei mir lesen, ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedanke mich ganz herzlich für euer Interesse, die lieben Kommentare und die Anregungen, die ich bei Euch finden konnte, mit einem Bild von meinem ersten selbst gefundenen (geschlagenen) Weihnachtsbaum.

-Das Tochterkind ist zufrieden (das Muttern nach einer Stunde durch den Wald irren bei -10° endlich einen Baum gefunden hatte *grins*)

-der Sohn hat hat sich erst mal weggelacht (hätte ja mitgehen können)

-der schwarze Wollkiller Susi findet die kleinen Anhänger in den unteren Reihen wahnsinnig interessant und schmückt regelmäßig ab;-)

Genießt die freien Tage! (Ich habe jetzt Urlaub bis nächstes Jahr:-))))

Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Oh da haste aber noch schöne Geschenke gemacht...die Farben der Socke sind der Hammer und die Kette *Schmacht*ist die schön.

    Tja dieses Jahr gibt es bei mir noch keinen Baum meine zwei Fellnasen dekorieren immer noch mächtig um ..*lach* da wäre auch die oberste Kugel nicht sicher...besonders vor Sammy der nix zu hoch ist *urgs*
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine besinnliche Weihnacht

    Grüßle
    Betty
    Erhole dich gut

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten Moni und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bis 2010
    liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke hast Du gemacht...
    Na und die Katze im Schnee finde ich auch total gelungen *lach...
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :)
    Steffi - mit einem lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhh sind das wieder schöne Socken!

    Ich wünsch Dir auch noch alles Gute für 2010 - so langsam rollt ja der Alltag wieder an ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Habe Deinen Blog heute entdeckt und mich ein wenig umgeschaut. Ich bin faziniert von Deinen Perlenfädeleien. Ich habe bis heute nicht gewusst, dass so wunderschöne Schmuckstücke daraus hergestellt werden können. Ich werde öfters vorbeischauen. Viel Spaß beim Werkeln.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen