Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Gesammelte Werke....

kann ich heute zeigen. Schlechtes Licht = schlechte Bilder, aber da ich den ganzen Tag außer Haus bin, kann ich gerade nur im Lampenlicht fotografieren. Das schadet leider der Farbqualität der Bilder!Vier Ketten, eine türkisfarbene gefädelt, zwei gehäkelt (beide das selbe Muster) und eine gefädelt, kleine Röllchen, verbunden mit Swarovskis und schwarzen Glasperlen (letztere für mich, der Rest für Weihnachten).

Dann noch Socken für Weihnachten, nix Aufregendes :-(, halt Liegengebliebenes aus meinem UFO-Korb. Ein Paar in Gr. 43, unspektakuläre Männersocken in Lila (!) für einen Osnabrück-Fußball-Fan, die haben Lila als Vereinsfarbe. Es ist eine Sockentweed vom Wolldrachen, das ich die nicht schneller verarbeitet habe, kann ich nur mit dem langweiligen Muster entschuldigen.
Dann noch ein Paar in Gr. 38, Garn von Buttinette, mehr gibt es dazu nicht zu sagen oder schreiben.
Und jetzt habe ich mir zwei (sind ja wieder diverse Nadelspiele frei geworden *lach*) Stränge auf einmal auf die Nadeln geholt. Beide von handgefärbt.com und wunderschön. Ein Paar wird in Größe 47 gestrickt, das zweite Paar in 39. Hab ich mir verdient, denn ich habe zum Einen schon eine sehr stressige, schlimme, halbe Woche hinter mir, zum Anderen sind ja auch zwei Ufos fertig geworden;-).

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man so kleine Perlen verhäkeln kann! Wunderschöne Arbeiten zeigst du da.
    Na, dann bin ich mal gespannt, was du so als nächstes auf die Nadeln holst.
    Ich wünsche dir eine ruhigere Woche und Zeit genug für das entspannte Stricken.
    Sei herzlich gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lach.... ich noch einmal ... und es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie ich hier schneller einen Kommentar hinterlassen kann.
    Barbara, die es gleich noch einmal probiert.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Rätsel stellt sich mir auch...
    Das ist eine echte Friemelarbeit und da kommt so schönes bei raus :)
    Und gleich zwei Paar Sockekn...
    da warst Du sehr fleißig.
    Bei mir wird gerade kaum etwas fertig...
    Vielleicht morgen ein Paar, mal sehen.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ich bewundere die gehäckelten Perlen immer wieder, werde es aber wohl nie schaffen, so was mal zu produzieren. Da schau ich sie lieber bei Dir.
    Ich wünsch dir einen schönen nikolotag
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    ich habe bei Tina die tollen gehäkelte Kette gesehen, das ist ja ein Traum. Wunderschön. Gegen so was schönes würde ich auch gerne mal tauschen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen