Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 8. Dezember 2009

Mein Adventskalender!

Und wieder liegen alle Bilder *ärger*. Einen ganz anderen Adventskalender als sonst habe ich in diesem Jahr:-). Zufällig habe ich einen Link bei Tina gesehen. Jeden Tag gibt es einen neuen Chart, der dann nachgearbeitet werden kann. Ich bin etwas im Rückstand (habe erst am 03.12. mit dem Stricken begonnen), stricke gerade noch an Tag 6.Mit manchen Mustern hatte ich Schwierigkeiten (weil schwedisch oder englich *lach*), aber mit Hilfe von Tina komme ich jetzt gut klar.
Die Wolle ist Lace-Garn von handgefärbt.com, uni hätte vielleicht noch besser ausgesehen, hatte ich aber gerade nicht und ich wollte es unbedingt ausprobieren.

Mir gefällt es!

Dann habe ich noch zwei Singles gestrickt, die müssen bis Weihnachten auch noch ein Paar werden. Vielleicht muss dann mein "Adventskalender" auf Fertigstellung warten.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

1 Kommentar:

  1. Schön wird er - würde mir auch gefallen - liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen