Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 11. Dezember 2009

Mein erstes Opal-Abo!

Nach einer kurzen Anfrage wurde mein Opal-Abo doch noch verschickt, ich stand nicht in der Verteiler-Liste. Jetzt ist es da! Drei Knäuel, die mir gut gefallen, die drei Anderen sind so "Na ja"! Zwei der "Na-ja-Knäuel" hat sich mein Sohn für Socken reserviert (oben und unten Mitte) und das Dritte habe ich schon an gestrickt, mir fehlen für Weihnachten noch ein Paar Herren-Socken in Gr. 43.
Gut, dass sie verschenkt werden, es ist nämlich keine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sind so farblos - eben klassische Männersocken (finde ich).Dann wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent - mit einem Bild vom Zweiten *lach*. Den Adventkranz hat mir meine Tochter "gestaltet" (wie sie sagt), passend zu der Tapete in unserer Küche - Giftgrün;-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    mir persönlich gefällt der links oben am Besten. Mit den Herrensocken ist das so eine Sache - ich mag die Farben auch nie besonders, die trauen sich aber nicht an farbenfrohe Socken.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent
    alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Moni,
    das "naja"- unten mitte sieht verstrickt aber sehr schön aus, ich habe es angestrickt und Betty hat schon Socken daraus fertig. Guck mal im Opal-Abo-Blog, da müssten sie schon drin sein.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal. Opal-Abo-Blog stimmt nicht,
    guck mal bei Bettystrickt.

    Noch einen Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, durch die verschiedene Ringelei ist das Schwarz noch erträgelich *g*

    Aber ganz besonders gefällt mir Dein Adventkranz - die Farben sind richtig schön und vor allem mal nicht so "klassisch" ;)

    sei lieb gegrüßt
    von Ute :)

    AntwortenLöschen