Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 14. Dezember 2009

Partnerlook!

Hier habe ich mal passend zu den Socken (die schon länger fertig sind) eine Kette gehäkelt. Das Streifenmuster ließ sich aber auch zu leicht nachmachen *lach*. Mal sehen, wie dieses Weihnachtsgeschenk ankommt.
Nochmal die Kette alleine, fotografiert im Lampenlicht mit Blitz, in Natura sehen die Beiden -Schmuck und Socken- noch viel, viel schöner zusammen aus:-))).
Gestrickt habe ich am Wochenende nicht viel, dafür aber 18 (!) Bleche Plätzchen gebacken. Morgen bekommt eine letzte Sorte noch einen Schoko-Überzug, dann bin ich für dieses Jahr fertig.
Euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    toller Partnerlook. Wie kannst Du nur so eine wunderschöne Kette "häkeln"??? Einfach spitze!!! Dickes Kompliment, das Weihnachtsgeschenk kommt sicherlich sehr gut an.
    Liebe Grüße Tanja
    PS: Bei so vielen Plätzchen würde ich jetzt gerne mitnaschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus. Richtig professionell :)
    Mit den dazu - ein echtes Highlight :)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. hej, das sieht ja super aus! Und auf so einer Kette kommt die Wolle nochmal neu raus so von der Musterung. Klasse.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee!! Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk.
    Und soooo viele Plätzchen gebacken! Ich komme zum Kaffee :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee und kommt bestimmt super an.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni

    Na du bist gut *nur zu leicht nachmachen* na das könnte ich nicht. oder zumindest habs noch nie probiert.Riesen Kompliment
    Herrlich sieht deine Kette aus genau mein Geschmack.

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen