Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 1. Januar 2010

2010!

Ich wollte euch mal eben

Alles Gute für 2010

wünschen. Fotos gibt es hier im Moment nicht. Mein Sohn ist auf Teneriffa, er macht dort Urlaub mit lieben Freunden. Natürlich hat der die Kamera mit genommen, er muss doch für Muttern viele Aufnahmen vom LORO-Park machen *lach*.
Ich werde dann mal in Ruhe am Adventskalender-Schal weiter nadeln, bin gerade mit Tag 13 *schäm* fertig geworden. Außerdem habe ich noch ein Paar Socken in Merino-Extra-Fein mit Namen Christrose angefangen und ein bißchen nach einem neuen Perlenbuch gefädelt (ist aber leider nix geworden, muss ich noch einmal probieren).
Bilder folgen, wenn Sohnemann wieder hier weilt.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Alles Gute auch für Dich und Deine Lieben im neuen Jahr! Ich freue mich auf viele schöne Bilder von Deinen Socken und dem tollen Schmuck, den Du immer anfertigst.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich wünsche Dir auch alles gute fürs neue Jahr und freue mich schon auf neue tolle Bilder hier!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    da häng ich mich doch gleich mal dran und wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes und vor allem auch glückliches Neues Jahr.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2010.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    spät - aber nicht zu spät auch von mir die guten Wünsche für das neue Jahr.
    Und ich freue mich schon auf weitere Fotos, wenn du deine Digi wieder dein Eigenes nennen darfst. ;)
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen