Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 31. Januar 2010

Abo-Socken 12/2009

Viel mehr gibt es über dieses Paar schon fast nicht zu sagen. Gr. 43/44, gestrickt mit Nadeln 2,25, 75 g und einem einfachen Rippenmuster, 2 links, 6 rechts.

Ein schönes Pärchen, aus Opal-Abo-Wolle, ohne Knoten oder Farbwechsel:-), schön zu verstricken, eben Opal-Wolle. Gestrickt für den Vorrat als Männersocken, daher habe ich genau auf den Rapport geachtet - und es ist mir gelungen *freu*, beide Socken fangen gleich an und hören gleich auf. Die Männer die ich kenne, mögen lieber gleiche Socken *lach*.

Ich wünsche einen schönen Abend und mache Schluss, irgendwie habe ich Stress mit meiner Tastatur. Habe den PC gerade drei mal hochfahren müssen, bis ich endlich schreiben konnte:-(. Oder sollte es am PC liegen?

Kommentare:

  1. die socken sehen super aus, vor allen dingen "sauber gestrickt" hier aus der ferne, lach, das gelingt einem ja nicht immer, lg

    AntwortenLöschen
  2. aha, das schönste aller Aboknäuel vom Dezember - die sehen so aus, als müsste man direkt reinschlüpfen, fröhlich und winterlich!!

    Einfach Klasse!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Herrensockenpaar ist das geworden.
    Aus "normalen" Sockenwollen möchte ich auch immer gleiche Socken haben.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,
    so schön müßte man selber färben können! ;)
    Das Dezember-Abo fand ich auch ganz toll und dieses Paar zeigt, wie schön die Wolle ist.
    Haste prima gemacht!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Knäulchen einfach am allerschönsten... So richtig winterlich und man bekommt gleich das Gefühl, als mußten sie sofort an die Füssen.
    Ein tolles neues Sockenpaar von Dir :)
    Steffi - mit lieben Grüßen an Dich :)

    AntwortenLöschen