Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 27. Januar 2010

Adventskalenderschal 2009!

Es ist trocken, das gute Stück! Ich habe mal alle Bilder aufrecht untereinander gestellt, so sieht er in etwa aus, für ein Bild war er einfach zu lang, der Schal. Gestrickt mit drei-fädigem Merino-Lace-Garn von handgefärbt.com / Nadelstärke 3,00, wiegt er jetzt 197 g.



Achtung, jetzt kommen zwei Meter und vierzig Zentimeter Schal *lach*:

Das zwei Tage fehlen, fällt nicht groß auf, da der Schal immer noch lang genug ist. Aber Tag 8 habe ich einfach nicht übersetzen können und Tag 22 habe ich wohl versäumt auszudrucken.

Ein Paar Socken habe ich auch fertig, aber sie werden erst Morgen verschenkt. Dann habe ich noch ein Tuch angefangen und zwei Singles warten auf einen Partner;-). In meinem Kopf spucken auch noch diverse Kettenprojekt rum...... Aber erst mal kommt jetzt der Haushalt. Ich experimentiere gerade mit Brotbacken in der Mikrowelle (ich war auf einer T.....party, alle haben davon geschwärmt), aber bei mir wird die Kruste immer etwas zu hart (vielleicht sind 10 Minuten Backofen für Bräune doch zu viel).

Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ein klasse Schal! Ich hab für sowas leider keine gedult :(
    Meine Güte Du hast ja noch viel vor in nächster Zeit, alles tolle Sachen, ausser dem Haushalt, da beneide ich Dich nicht drum, den hab ich selber *örks* :))
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich klasse und in natura noch viel schöner als auf deinen Fotos. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. ....oh was sind das feine musterchen, danke für die schönen bilder.....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. boah, was hast du für eine geduld und ausdauer!!! der schal ist sehr schön, aber bei diesem (für mich schwierigen muster) kann man ja nicht mal nebenbei fernsehen! aber ein wirklich tolles teil. kannst stolz auf dich sein!lg

    AntwortenLöschen