Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 29. Januar 2010

Dreiecke

Diese Socken fanden gestern ihren neuen Besitzerin, die sich sehr gefreut hatte. Das Muster ist ein Dreieckmuster, welches sich sehr schön stricken ließ (soll heißen: ohne Anleitung vor dem Fernseher *lach*). Leider war ich zu dösig, eine Nahaufnahme der Socken zu machen. So kann ich hier nur die rechte und die linke Seite zeigen;-).Gr. 36, Nadelstärke 2,25, 57g und natürlich Wolle von handgefärbt.com, diesmal ohne Thema oder Namen, einfache Sockenwolle.

Ich nehme mir immer fest vor, auch mal anderes Garn zu verstricken, aber irgendwie ziehe ich dann doch wieder einen Strang von Kirsten raus. Habe jetzt aber mal zwei Opal-Abo-Knäule auf den Nadeln (allerdings auch ein Paar Socken, ein Tuch und einen Baktus mit handgefärbt.com-Garn).

So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und werde mal ganz diszipliniert an meinem Opal-Socken nadeln, oder doch.......?

Kommentare:

  1. ...oh die wildern.....schön und die farben erinnern so schön an die sonne......
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Moni,
    diese Farbkombi von Kirsten habe ich auch schon oft verstrickt - und sie ist immer wieder schön anzusehen!
    Auf ein Opali könnte ich mich allerdings auch bei dir freuen.
    Im Moment habe ich einfach zu viel auf den Nadeln und werde wohl meine Zeit brauchen, bis ich fertige Socken zeigen kann.
    Hab einen schönen Sonntag mit Schnee und genügend Zeit zum Stricken.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni

    Herrlich sind die Socken auch wenn du keine Nahaufnahme gemacht hast man kann es auch so erkennen.
    Die Farben sind wunderschön und passt hervorragend zum Muster.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. *hi hi* Du verstrickst das Garn wenigstens. Ich schiebe es immer von links nach rechts und hebe es mir auf. Für was auch immer. *augenroll*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Moni, sieht das Wildern in diesen Farben schön aus !!! Das sind ganz tolle Socken !!

    AntwortenLöschen