Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 12. Februar 2010

Frühjahrsabo!

Total überrascht wurde ich gestern von meinem - ich glaube - Frühjahrsabo von handgefärbt.com. Irgendwie habe ich das total verdrängt;-). Aber die Farben sind wieder einmalig leuchtend und wunderschön. Seht selbst:
Das war es schon für heute *lach*, ist noch nix wieder fertig, außerdem muss Tochterkind noch zum Friseur, ich muss einkaufen und heute Abend bin ich bei meinem Chef zum Geburtstag eingeladen.....

Kommentare:

  1. ...was für eine farbenpracht....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. da hätt ich mich auch drüber gefreut - sieht ganz toll doll nach Frühling aus! :)

    Viel Spaß damit und einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ....zu der verstärkung, ich sricke beilaufgarn mit....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    schön wenn einem so eine Überraschung ins Haus flattert. Da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim Verarbeiten.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle die bei Dir eingezogen ist, sieht klasse aus. Vorallem die Zweite von links. Ich bin jetzt natürlich auf die Anstrickbilder neugierig!
    Ne Du, bei diesem Schmetterling habe ich nur zwei Fäden vernäht. Der Anfang und das Ende.Ging ganz schnell ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni,
    was für eine schöne "Überraschung" für dich! ;)
    Du, die sehen wirklich nach Frühling aus.
    Sei herzlich gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen