Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 20. Februar 2010

Geburtstagssocken

Diese Fotos muss ich noch nachreichen, denn das Paar ist jetzt verschenkt. Opal-Abo-Socken, die mir sehr gut gefallen. Tochterkind hatte auch schon Anspruch auf dieses Paar erhoben, aber............, sie durften dann doch zu meiner Freundin;-). Gestrickt mit einer einfachen Rippe, diese Farbe wollte einfach kein Muster akzeptieren (habe ALLES versucht, musste drei mal den halben Schaft ribbeln). Die Größe ist 38/39, mit einem kleinen Rollrand. Birgit, ich hoffe, sie passen dir;-).
Noch mal ein Bild aus der Nähe, hier kann man den "Farbraport" gar nicht mehr erkennen.

Noch ein Bild von meiner Samira. Ich habe gestern eine schöne Verpackung für die Kette gebastelt (die sehr gefallen hat, jedenfalls der Mutter des Geburtstagskindes *grins*). Die Zeit hat das Katzentier genutzt, um meine Geschenkebändertüte zu zerfetzen. Auch wenn sie hier sehr unschuldig schaut.... sie hat es faustdick hinter den Ohren.
Dann habe ich von Kirsten-handgefärbt noch etwas Sockenwolle bekommen. Habe ja nichts mehr, jedenfalls brauchte ich irgendwie noch was "Männertaugliches" für meinen Sohn (der seine Liebe für selbstgestrickte Socken entdeckt hat *freu*), allerdings sind diese Stränge doch sehr knallig/strahlend. Leider wollen die Farben sich nicht richtig einfangen lassen, egal mit welchem Hintergrund. Der erste Strang wird wohl auch in Tim´s Augen Gnade finden *lach*.

So, jetzt muss ich mich um wichtigere Dinge kümmern.......

Habt ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken, die Farben sind klasse.

    Und deine Neuzugänge, sehr sehr lekkkker.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Aaalso ich finde die Neuzugänge seeehr schön, also wenn sie Dir zu knallig sind......;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Danke, die Socken sind ja die "Granate" schlecht hin. Passen werden sie bestimmt. Die nächsten in der Art, sind ja dann wieder für Dein "Tocherterkind".
    Auch die Karte find ich echt außergewöhnlich, im übrigen bin ich froh eine Freundin zu haben die mich bestrickt. Dieser Winter hat es ja echt in sich.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind Deine Opalis. Ich finde die auch immer noch ohne Muster am schönsten :-) . Deine Neuzugänge sind auch sehr schön, besonders gefällt mir der Strang rechts außen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Eine schönes Opal-Sockenpaar, dass Du für Deine Freundin gestrickt hast.
    Mag die Farben sehr und auch, wie Du sie verstrickt hast.
    Und Deine Katze weiß, wie sie am besten die Zeit verbringt *oh je... aber wer kann da schon böse sein :)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Opal- Sockenpaar! Und deine Neuzugqnge sehen alle zum anstricken schön aus :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen