Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 9. Februar 2010

Infiziert....

... von der Tausendschön-Gruppe in Ravelry musste ich doch auch noch mal das Slip-Stitch Cable Socks-Muster aus The little Box of Socks stricken. Aus meinem kleinen Tausendschön-Vorrat (nur noch 4 Stränge!) habe ich mich dann für das Burgfräulein entschieden:
Leider ist es heute mal wieder sehr duster, aber die Farben stimmen in etwa. Bei noch bunteren Knäueln (wie hier) kommt das Muster für meinen Geschmack noch viel besser zur Geltung, aber ich bin zufrieden:-).
Gestrickt mir 2,0-er Nadeln, mit 72 M für den Schaft, 58 M am Fuß/Gr. 38/39, passen sie perfekt an die Füße meines Tochterkindes. Ihr Gewicht beträgt 71 g. Ein tolles Muster, welches auch fernseh-tauglich ist *grins*.

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden.
    Sie gefallen mir sehr.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Wolle und ein schönes Muster!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...das muster ist einfach toll..und die farben..mmmmmhhhh....fein
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, Moni!
    Bist Du eigentlich auch in ravelry?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Du also auch! :) Hallo Moni,
    nun finde ich auch bei dir dieses schöne Muster!
    Es passt wirklich prima zur Wolle.
    Einen lieben Gruß für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. na ich war ja auch sofort infiziert. Und Deine Socken hier haben ja eine superungewöhnliche Farbkombination, die sich mit dem Muster aber wieder bestens macht. So ein Tausendsassa dieses Slip Stitch Cable ;)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen